Mattes Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 56 Minuten schrieb entwurfung: Wenn man sich die Erfahrungen zu diesem Schirm in diesem Thread anguckt, scheint er weder neu, noch ein Schnäppchen zu sein. Deswegen habe ich das auch so geschrieben, wie ich es geschrieben habe. Danke für deinen Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Tall Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Ist folgendes schon bekannt? Das Radhaus gibt noch bis morgen 20% auf alles! Da kann man günstig Fahrräder oder anderes Zeugs kaufen. Wir haben bei denen vor ein paar Monaten ein Fahrrad gekauft, sehr gute Abwicklung, Lieferung und Qualität. https://www.das-radhaus.de/ Viel Spaß damit! Bearbeitet 13. Januar 2023 von 2Tall Zitieren AT komplett in Sections * PCT Washington und Oregon * Arizona Trail * GR53 Vogesen * Bibbulmun Track * Overland Track * GR5 Vogesen * E5 Alpen * Te Araroa ca. halbfertig * GR221 Mallorca * Franziskusweg Italien * Viele andere Touren in 4 Kontinenten und deutsche Mittelgebirgswege ohne Ende. https://www.einjahrwandern.de Instagram: @einjahrwandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Am 10.1.2023 um 17:45 schrieb Trekkerling: Thoni Mara hört ja leider auf, soviel ich weiß. Woher hast du das? Ich konnte auf deren Website auf die Schnelle nichts sehen. Das wäre jedenfalls schade... Ist eine "sympathische Firma". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 22 Stunden schrieb tib: Woher hast du das? Ich konnte auf deren Website auf die Schnelle nichts sehen. Das wäre jedenfalls schade... Ist eine "sympathische Firma". OT: Weiß nicht mehr, wo ich das ursprünglich gelesen hatte, mir ist nur aufgefallen, dass, als ich mir eine lange Hose nachkaufen wollte, die nirgends verfügbar war. Dann hab ich nachgeforscht und das erfahren. Google hat auf die Schnelle z. B. das hier ausgespuckt (leider hinter Bezahlt-Schranke, aber im ersten lesbaren Absatz steht das mit dem Aufhören). Klick tib und EnjoyHike reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmpf Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Bei Alltricks gibt es die Altra Lone Peak 5 im Angebot für 60€. Magic und El Barato reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momper Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Im GB Nachbarforum: Gebrauchtes "Duomid DCF with custom inner net" (Zustand: Mint):https://www.trek-lite.com/index.php?threads/duomid-dcf-with-custom-inner-net.11350/ Zitieren Outdoorrama bei Bluesky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grmbl Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb hmpf: Bei Alltricks gibt es die Altra Lone Peak 5 im Angebot für 60€. Kann man machen, wenn man schonmal Altras hatte. Darf nur nichts schiefgehen weil Rückabwicklung dort wohl sehr problematisch (laut Bewertungen) und Rückversand auf eigene Kosten nach Frankreich, also versichert ca 18€. hmpf reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisS Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 https://www.trek-lite.com/index.php?threads/mld-solo-inner.2585/ Dürfte selbst bei Import recht günstig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Hatte ich eben bei Mydealz gepostet, aber hier vergessen: Soto Windmaster für 59€ https://www.mydealz.de/deals/soto-windmaster-gaskocher-2115099 Bearbeitet 16. Januar 2023 von Cyco2 Red.Green.Blue reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 17. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Bei Aldi-Sued gibt es momentan in den 1 € Staendern ein paar interessante Doeschen und wir brauchen ja immer Doeschen fuer 1.Hilfe, Gewuerze usw 3 Kraeuterdoeschen 1 €, durchsichtiger KF, Schraubdeckel, ausgelittert 55 ml, 13,8 g / stk 6 Aufbewahrungsdosen 1 €, durchsichtiger KF, Klemmdeckel, aehnlich den Filmdoeschen frueher, nur kuerzer, ausgelittert 24 ml, 7,2 g / stk Bei Beiden mal kurz mit Wasser drin umgedreht, tropft zumindest dann nicht direkt was raus, aber bei den Aufbewahrungsdosen wuerde ich schon vermuten, dass bei Hitze Cremes o.A. etwas ausschwitzen Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker2Hiker Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 KF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaumeise Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 46 Minuten schrieb Biker2Hiker: KF? Kunststoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennypenny Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Blaumeise: Kunststoff? Kunftftoff? kai, Jones, hiker und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 58 Minuten schrieb Jennypenny: Kunftftoff? Meme gefällig? Bitte sehr! Schwarzwaldine, Kay, kai und 9 Weitere reagierten darauf 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennypenny Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 31 Minuten schrieb Trekkerling: Meme gefällig? Bitte sehr! Ha, genau den hatte ich im Kopf :-D Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Bei Sportshoes.com gibt es gerade die Altra Lone Peak 6 für Damen und Herren in vielen Farben und Größen für 87,94€ inkl. Versand. https://www.sportsshoes.com/de-de/produkte/?q=altra lone peak 6 Steuern und Zölle sind im Preis inkludiert. agricolina reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levin Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Cyco2: Bei Sportshoes.com gibt es gerade die Altra Lone Peak 6 für Damen und Herren in vielen Farben und Größen für 87,94€ inkl. Versand. https://www.sportsshoes.com/de-de/produkte/?q=altra lone peak 6 Steuern und Zölle sind im Preis inkludiert. Ich habe mir hier vor ein Paar Tagen die Lone Peaks bestellt Bearbeitet 18. Januar 2023 von Levin Nach Bitte/Information von khyal entfernt. Cyco2 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 17. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb Levin: Ich habe mir hier vor ein Paar Tagen die Lone Peaks bestellt Es gibt 10% Studentenrabatt mit Codes, welche man soweit ich das sehe ohne Probleme weitergeben kann; können einmal pro Stunde generiert werden, glaube ich. Falls jemand drüber nachdenkt hier was zu kaufen gerne Bescheid geben. (Es sind keine Einladungscodes, Referralcodes oder ähnliches wovon ich profitieren würde. Hoffe daher, dass es okay ist, dass ich das hier anbiete) khyal hat diesen Beitrag moderiert: Nein , aufgrund der damaligen User-Entscheidung wird ja der Schnaeppchen-Thread eigentlich nicht mehr moderiert, es sei denn bei Ebay usw Werbung oder Verstoss gegen Nettikette / Nutzungsbedingungen und geltenes Recht (was mir sonst als Betreiber evtl eine teure Abmahnung einbringen wuerde). Bei irgendwelchen Codes ist nun so, dass man nur die, die in Einklang mit geltendem Recht in D im Inet stehen, an 3. weitergeben darf d.h. ueblicherweise die Codes die auf der entsprechende Shopseite fuer jeden sichtbar stehen (was man sich dann wiederum sparen kann, da die ja eh jeder auf der Website sieht), deswegen laeuft das ja hier auch so, dass dann eher jemand schreibt "bei xy gibt es gerade 10%". Codes die nur fuer bestimmten Gruppen gelten evtl auch nur von bestimmten Gruppen generiert werden koennen, fuer 3. anzubieten, ist ein Handeln, dass Einem u.U. eine teure Abmahnung einbringen kann. Was Du privat machst, ist Dein Bier, aber bitte nicht hier hier Forum Derartiges anbieten, das ist sonst ein finanzielles Risiko fuer das Forum bzw mich als Betreiber. Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Cyco2: Bei Sportshoes.com gibt es gerade die Altra Lone Peak 6 für Damen und Herren in vielen Farben und Größen für 87,94€ inkl. Versand. https://www.sportsshoes.com/de-de/produkte/?q=altra lone peak 6 Steuern und Zölle sind im Preis inkludiert. Update: Hinweis zum Rückversand: Bitte beachte, dass alle zurückgegebenen Artikel im Rahmen eines verzollten Versands zurückgeschickt werden müssen. Artikel, die über die Option "Zollfrei" zurückgegeben werden, können nicht akzeptiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Bei https://www.hyperlitemountaingear.com gibt es 20% auf alles für eine Woche kai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Berghaus Hyper 100 zum "Schnäppchenpreis", bei Wiggle. https://www.wigglesport.de/berghaus-hyper-100-jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb El Barato: Berghaus Hyper 100 zum "Schnäppchenpreis", bei Wiggle. https://www.wigglesport.de/berghaus-hyper-100-jacke Mit 167€ gegenüber dem alten UVP von 300€ schon ein echtes Schnäppchen für eine super Jacke! Leider nur in den Größen S, XL, XXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogli Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 39 Minuten schrieb Breaze: Mit 167€ gegenüber dem alten UVP von 300€ schon ein echtes Schnäppchen für eine super Jacke! Leider nur in den Größen S, XL, XXL Bei Bergzeit gibt's grad noch eine in M für 149,98 € https://www.bergzeit.de/p/berghaus-herren-hyper-100-shell-jacke/1036919/?itemId=1036919-002&gclid=Cj0KCQiAlKmeBhCkARIsAHy7WVuXOooJymbqpudoxzVAZinf8eJjYyMe1yLmn1QaI_rexrgEGMwgyakaAkcXEALw_wcB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Breaze: Mit 167€ gegenüber dem alten UVP von 300€ schon ein echtes Schnäppchen für eine super Jacke! Leider nur in den Größen S, XL, XXL Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die extrem klein und eng ausfällt, sonst würde ich mir die selber sofort kaufen. Beplauzte Durchschnittwanderer, wie ich einer bin, sind wohl einfach nicht die Zielgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalHang Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 19 Minuten schrieb El Barato: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die extrem klein und eng ausfällt, sonst würde ich mir die selber sofort kaufen. Beplauzte Durchschnittwanderer, wie ich einer bin, sind wohl einfach nicht die Zielgruppe Vielleicht hier im Thread einige Seiten weiter vorne… XL ist dann doch super. Ab 75kg+/180cm ist das die richtige Wahl. El Barato reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.