dermuthige Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Altra Olympus 5 für 90 €, mit zusätzlichem Code von der Website bis 26.12. aktuell für 81 € Bearbeitet 25. Dezember 2023 von dermuthige Dr_M_Akellos reagierte darauf 1 Zitieren Meine ultraleichten Kamerataschen: www.leichtmut.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Boxing Day Sale auf www.zpacks.com: 50 USD Rabatt ab 500 USD Bestellwert. Code "BOXINGDAY". Dr_M_Akellos reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julia mit Hund Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Am 25.4.2020 um 02:29 schrieb khyal: Wir werden zukünftig ältere Schnäppchen löschen, um eine Linkfarm zu verhindern Hier sind Beiträge seit April 2020 drin… Kay reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 30. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Am 25.4.2020 um 02:29 schrieb khyal: khyal hat diesen Beitrag moderiert: Wir werden zukünftig ältere Schnäppchen löschen, um eine Linkfarm zu verhindern Am 28.12.2023 um 18:30 schrieb Julia mit Hund: Hier sind Beiträge seit April 2020 drin… Wo Du recht hast, hast Du recht Habe jetzt mal alles aelter als von diesem Jahr rausgeschmissen Kay, Julia mit Hund und EnjoyHike reagierten darauf 1 1 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar 15% auf den Gossamer Gear G4-20 Rucki! Bei Walk on the Wildside! https://www.walkonthewildside.de/ultraleichte-rucksacke/7111-11834-gossamer-gear-g4-20-ultralight-42-rucksack.html#/12-farbe-grau/605-grosse-large Kann das Teil nur empfehlen! Dr_M_Akellos reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaikGrosser Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar OMM Core Hoodie, S oder XS in orange / blau für 83,99 + 8 € Versand, Studentenrabatt 10 % über studentbean ebenfalls möglich: https://de.sportsshoes.com/product/omm413/core-hoodie---ss23 Dr_M_Akellos reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croco Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar zwar jetzt kein aktueller Preisrabatt, aber habe mir aufgrund eines älteren Posts von @schwyzi danke, die andere Crocs Version von Jysk geholt, zwar schwerer, aber mit 168g (gemessen) das Paar bei Gr.41 noch halbwegs tragbar, zumindest im Vergleich zu meinen Orig. Crocs mit Riemen mit 428g bei Gr.8. Sind die Fridrik Slippers und kosten 8€. Dr_M_Akellos und schwyzi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyMole Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Am 7.1.2024 um 11:50 schrieb MaikGrosser: OMM Core Hoodie, S oder XS in orange / blau für 83,99 + 8 € Versand, Studentenrabatt 10 % über studentbean ebenfalls möglich: https://de.sportsshoes.com/product/omm413/core-hoodie---ss23 Achtung, fällt klein aus. Dr_M_Akellos reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Patagonia Airshed Pro, wird hier im Forum ja öfters mal erwähnt (hab ihn selber 2x), für 78 EUR statt 130 EUR (-40%) GirlOnTrail reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Montane Fireball Jacket in XL für 89,95 Euro: https://www.racelite.de/montane-fireball-jacke.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doast Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Am 11.1.2024 um 17:40 schrieb fatrat: Patagonia Airshed Pro, wird hier im Forum ja öfters mal erwähnt (hab ihn selber 2x), für 78 EUR statt 130 EUR (-40%) Danke für den Tipp. Ebenfalls mein 2. Exemplar bestellt. UVP ist happig aber das Teil ist gut. -40% sind toll. fatrat reagierte darauf 1 Zitieren Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Am 11.1.2024 um 17:40 schrieb fatrat: Patagonia Airshed Pro, wird hier im Forum ja öfters mal erwähnt (hab ihn selber 2x), für 78 EUR statt 130 EUR (-40%) Wie fällt das Teil aus passt es gut oder nimmt man eher eine Nummer kleiner oder größer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doast Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 3 Minuten schrieb Knight_Saber: Wie fällt das Teil aus passt es gut oder nimmt man eher eine Nummer kleiner oder größer ? Ich bin 186cm bei dzt. 80 kg und verwende L. Der Windblocker hat halt keinen Stretch (die Armpartien und die Kapuze schon ein bisschen). Ich könnte mich in ein M reinschummeln, das macht dann aber keinen Spaß. Deshalb würde ich sagen lieber nicht zu klein. Zitieren Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelchris Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar @doast wie isses denn mit der Körperfülle. Bin 183 und 92kg. Würdest du XL oder L empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Ok dann Versuche ich mal den wie meine normalen Sachen in M zu bestellen bin 175 und habe 70 kg das sollte dann denke ich passen, werde berichten wenn ich ihn habe, Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doast Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor einer Stunde schrieb Onkelchris: @doast wie isses denn mit der Körperfülle. Bin 183 und 92kg. Würdest du XL oder L empfehlen? Also ich bin wie gesagt 186cm bei 80kg. Also weniger "füllig" als du. Breite unter den Achseln 57cm, am Bund unten 55cm. Einfach gemessen. Bei mir ist L recht lang. Von der Länge brauchst du also maximal L. Müsstest du probieren. vor 19 Minuten schrieb Knight_Saber: Ok dann Versuche ich mal den wie meine normalen Sachen in M zu bestellen bin 175 und habe 70 kg das sollte dann denke ich passen, werde berichten wenn ich ihn habe, Vielen Dank M sollte passen denke ich. Wie gesagt kam ich auch rein aber L sitz besser um was drunter zu ziehen und sich gut zu bewegen. fatrat und Knight_Saber reagierten darauf 2 Zitieren Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Knight_Saber: Wie fällt das Teil aus passt es gut oder nimmt man eher eine Nummer kleiner oder größer ? ich trage das Airshed in L mit 178cm und 87kg und es sitzt perfekt, aber nicht einengend Bierbauch-abzeichnend - von Patagonia aus wird es als Slim geführt soweit ich mich erinnern kann, aber wie @doast auch sagt, zu klein könnte es insb. im Bauchbereich, aber dann auch in der Länge der Stretch-Ärmel unangenehm werden. Und schau mal auf der Homepage, das Model ist 1,83 und trägt M. Im Vergleich dazu hier noch Bewegtbild, Sean ist 185cm und trägt X, @Onkelchris das könnte für dich hinkommen? Bearbeitet 19. Januar von fatrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor einer Stunde schrieb fatrat: ich trage das Airshed in L mit 178cm und 87kg und es sitzt perfekt, aber nicht einengend Bierbauch-abzeichnend - von Patagonia aus wird es als Slim geführt soweit ich mich erinnern kann, aber wie @doast auch sagt, zu klein könnte es insb. im Bauchbereich, aber dann auch in der Länge der Stretch-Ärmel unangenehm werden. Und schau mal auf der Homepage, das Model ist 1,83 und trägt M. Im Vergleich dazu hier noch Bewegtbild, Sean ist 185cm und trägt X, @Onkelchris das könnte für dich hinkommen? Hast du da dann noch was drunter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 55 Minuten schrieb Knight_Saber: Hast du da dann noch was drunter ? dünnes T-Shirt passt noch gut, Longsleeve hatte ich aber auch schonmal drunter. Direkt auf der Haut ist aber ebenfalls angenehm. Sehr flexibel. Knight_Saber reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Hoka Speedgoat 5 Wide im Angebot bei i-run.de: Damen – 81,00 € Herren – 88,50 € Das normale Paar gibt's häufiger mal günstiger, die weite Version habe ich seit meiner Suche noch nicht so stark rabattiert gesehen. lisahikes, Chip, Mauersegler und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Meine ultraleichten Kamerataschen: www.leichtmut.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlene vgn Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Ultimate Direction Ultra Regenjacke kostet bei Racelite in Größe S gerade 99€ https://www.racelite.de/product_info.php?info=p739x5066_ultimate-direction-ultra-jacke.html&no_boost=1 Hat jemand Erfahrungen mit der gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cullin Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar https://www.bergzeit.at/vk/undercover-deals/ Mit dem Code Turbo10 gibt es noch 10% oben drauf. Zum Beispiel STS Spark1 dann für 185€, verschiedene Nemo Matten usw GirlOnTrail und Capere reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GirlOnTrail Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar vor 18 Stunden schrieb Cullin: https://www.bergzeit.at/vk/undercover-deals/ Mit dem Code Turbo10 gibt es noch 10% oben drauf. Danke für den Tipp! 👍 Habe mir die RAB Syncrino-Mid-Hood mit Merino in „Trekkinggrau“ mit dem Code für 92€ bestellt (UVP 199€), cooler Schnapper. zip reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker2Hiker Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Am 11.1.2024 um 17:40 schrieb fatrat: Patagonia Airshed Pro, wird hier im Forum ja öfters mal erwähnt (hab ihn selber 2x), für 78 EUR statt 130 EUR (-40%) Aktuell auch für 69€ zu haben, alle Größen: Airshed Pro Slate reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar vor 10 Minuten schrieb Biker2Hiker: Aktuell auch für 69€ zu haben, alle Größen: Airshed Pro dazu kann man noch erwähnen, dass ein neues Modell der Airshed in den Startlöchern steht (bei bergfreunde.de schon zu sehen), doch etwas abgeändert ohne den capilene Stoff an den Ärmeln bzw durchgehend Windblocker. Bin nicht sicher ob die Pro damit komplett ersetzt wird, we will see. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.