momper Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Ja - bei Inov-8 habe ich auch noch nie Zoll bezahlt... MarcG reagierte darauf 1 Zitieren Outdoorrama bei Bluesky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippi Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Am 25.11.2023 um 17:19 schrieb Zippi: Ich habe gestern eine Versandbestätigung bekommen. Eine letzte kurze Rückmeldung zum Thema. Die Heringe sind heute angekommen und machen einen schicken Eindruck. Im direkten Vergleich mit den MSR Groundhogs sind sie länger und ein Gramm leichter (13g pro Stück). Es ist recht deutlich erkennbar, dass die Flanken wesentlich dünner ausgeführt sind. @Krokodilalli (v.l.nr.: BACH Y-Peg 22, MSR Groundhog, MSR Groundhog mini) Krokodilalli, DickGischt, GirlOnTrail und 7 Weitere reagierten darauf 9 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlurfer Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Weitläufers newsletter sagt, daß sie bis diesen Samstag, 9.12., ihren Agilist Rucksack (Vers. 2024) um 40 € reduziert anbieten: https://www.weitlaeufer.de/en/produkt/ultraleicht-rucksack-agilist/ Zumindest in Größe M ist er zum jetztigen Zeitpunkt verfügbar. Bearbeitet 6. Dezember 2023 von Schlurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogisse Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Laut Mydealz (https://www.mydealz.de/gutscheine/cumulus-schlafsackeausrustung-15-billiger-perfekt-furs-camping-zelten-bikepacking-2284428) gibt es bei Cumulus bis zum 10.12.2023 15 Prozent Rabatt mit dem Code AM_CU15% Dimi, dermuthige, ramailo und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplyMad Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Derzeit gibt es einen 40% Coupon für den Durston Kakwa, wenn man bei Kaviso (offizieller Dealer von Durston) bestellt. Link zum Kakwa: Durston Gear Kakwa 40 Coupon code: KAKWA40 Mit Einfuhr und Steuer landet man so bei ca. 300€. Bearbeitet 8. Dezember 2023 von SimplyMad EnjoyHike und Carsten K. reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnjoyHike Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 vor 15 Stunden schrieb SimplyMad: Derzeit gibt es einen 40% Coupon für den Durston Kakwa, wenn man bei Kaviso (offizieller Dealer von Durston) bestellt. Link zum Kakwa: Durston Gear Kakwa 40 Coupon code: KAKWA40 Mit Einfuhr und Steuer landet man so bei ca. 300€. *20% rabatt. Nicht 40%. OT: btw. kann mir jemand mehr sagen wie zufrieden ihr bei dem seit mit der Polsterung? Bin da eher heikel. Hab nen atom pack the mo 50 der ja schon eher stark gepolstert ist. Der ist super in dem punkt. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Unterwäscheladen onmyskin macht wohl dicht, besonders wer sehr kleingewachsen ist, kann morgen noch ein paar nette Schnäppchen (-70%) von Craft machen: https://www.onmyskin.de/sportbekleidung-herren/ Bearbeitet 9. Dezember 2023 von schrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplyMad Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 22 Stunden schrieb EnjoyHike: 20% rabatt. Nicht 40%. Dann sind das auf dem Screenshot Fakenews. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chip Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb SimplyMad: Dann sind das auf dem Screenshot Fakenews. 😁 Rucksack kostet $250, nach dem Code kostet er $200 -> 20% Rabatt EnjoyHike reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grmbl Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb SimplyMad: Dann sind das auf dem Screenshot Fakenews. 😁 Ja, ist ein Fehler. Der Begriff "Fakenews" steht allerdings für was anderes. @EnjoyHikehat Recht. Mit dem Code KAKWA40 gibt es 20%. Das Produkt heißt kakwa 40, die 40 bezieht sich auf das Volumen. Edit: @Chip war schneller 🙂 Bearbeitet 10. Dezember 2023 von grmbl EnjoyHike reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplyMad Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich sag ja nur, dass dort 40% steht. Hatte den Code nicht getestet. Sorry dafür! Jedenfalls kann ich bestätigen, dass der Preis mit Code auf 199$ fällt. Bearbeitet 10. Dezember 2023 von SimplyMad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophW Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 47 Watt-Ladegerät mit 2 x USB-C gefällig? Heute im Angebot beim großen Fluss: das Anker 523 (auf der Anker-Seite selbst nirgends zu finden): suchen nach "Anker USB C Ladegerät 47W, 523 Charger (Nano 3)" üblicher Preis 35 EU, heute minus 25% (wurde im hiesigen Ladegeräte-Thread auch schon erwähnt, sogar von Massa Sahib @khyal gutgeheißen) Happy Trails! Christoph dee_gee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 48 Minuten schrieb ChristophW: (wurde im hiesigen Ladegeräte-Thread auch schon erwähnt, sogar von Massa Sahib @khyal gutgeheißen) Yes die 2 Port USB-C Anker Teile 521 bzw 523 kann ich empfehlen, 523 ist 6 g schwerer, dafuer ein paar W mehr (die muss man aber auch ausnutzen koennen z.B. die NB10000 laedt mit max 18 W, viele Smartphones mit weniger, da reichen auch die 2*20 W vom 521) allerdings sind beide in Europa nicht vom Anker Vertrieb zu bekommen (in US noch das 521). Beide haben bei meinen Messungen die Herstellerangaben leicht uebertroffen, beide kann ich also echt empfehlen, da beide halt in D nicht vom Hersteller zu bekommen sind, muss man eben auf 3.Anbieter oder privat zurueckgreifen. dee_gee reagierte darauf 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 13 Minuten schrieb khyal: Yes die 2 Port USB-C Anker Teile 521 bzw 523 kann ich empfehlen, 523 ist 6 g schwerer, dafuer ein paar W mehr (die muss man aber auch ausnutzen koennen z.B. die NB10000 laedt mit max 18 W, viele Smartphones mit weniger, da reichen auch die 2*20 W vom 521 allerdings sind beide in Europa nicht vom Anker Vertrieb zu bekommen (in US noch das 521). Beide habebn bei meinen Messungen die Herstellerangaben leicht uebertroffen, beide kann ich also echt empfehlen, da beide halt in D nicht vom Hersteller zu bekommen sind, muss man eben auf 3.Anbieter oder privat zurueckgreifen. Ist das der https://www.anker.com/eu-de/products/a2038?variant=42211237855395? Laut Beschreibung ist das der 521 und direkt von Anker verfügbar. khyal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb markus.z: Ist das der https://www.anker.com/eu-de/products/a2038?variant=42211237855395? Laut Beschreibung ist das der 521 und direkt von Anker verfügbar. Ah vor wenigen Tagen noch nachgeschaut, war noch nicht mal mehr gelistet, na dann empfehle ich doch lieber bei Anker in D direkt zu kaufen... markus.z reagierte darauf 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 campz scheint gerade ziemlich viele Sachen verbilligt abzugeben. Auch div. Helinox Stühlchen, Merell Schuhe, Kocher... Supergünstig z.B. Primus-Kartuschen; da kann man eigentlich nix verkehrt machen. https://www.campz.de/outlet/camping/campingkueche/?page=3&sz=48 Aufgrund des Hinweises auf der Webseite würde ich aber nur Sachen bestellen, bei denen ich nicht reklamieren würde, und ich habe auch nur per Rechnung bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb cafeconleche: Aufgrund des Hinweises auf der Webseite würde ich aber nur Sachen bestellen, bei denen ich nicht reklamieren würde, und ich habe auch nur per Rechnung bestellt. Gehoeren ja auch zu der Signa-Gruppe, also erstmal insolvent, entsprechend wuerde ich auch erstmal nur mit Zahlungsmethoden lagernde Ware bestellen, die es absichert, wenn die Ware nicht geliefert wird also CC, PP, Rechnung (aber nicht Klarna, das ist dann ne ganz boese Falle) Insolvent sein heisst auch nicht insolvent bleiben, kann auch sein, dass Unternehmen dann wieder auf die Fuesse kommen, aber bei den Billig-Kistenschiebern findet ja momentan schon eine gewisse Marktbereinigung statt, leider mussten ja auch schon manche lokale Laeden dran glauben... cafeconleche, EnjoyHike und MaikGrosser reagierten darauf 2 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skybeamer Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 5 Minuten schrieb khyal: Rechnung (aber nicht Klarna, das ist dann ne ganz boese Falle) Kannst du das bitte näher erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 5 Minuten schrieb khyal: (aber nicht Klarna, das ist dann ne ganz boese Falle) OT: warum? Ist Neuland für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb cafeconleche: OT: warum? Ist Neuland für mich. Bei einem Laden auf Rechnung zu bestellen ist sicher, wenn Du aber via Klarna Rechnung bestellst, schliesst Du vereinfacht gesagt einen Vertrag mit Klarna zum Zeitpunkt x den Betrag Y zu zahlen, was jetzt nicht davon abhaengig ist, ob Du eine Ware nicht geliefert bekommst oder retourniert hast. MaikGrosser und cafeconleche reagierten darauf 1 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skybeamer Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Retournierte Ware kann man direkt bei Klarna anmelden und dabei sogar die dazugehörige Sendungsnummer des Paketes angeben. Bis der ursprüngliche Versender den Empfang bzw. die Verarbeitung der Retoure bestätigt hat, gilt für die offene Rechnung eine Zahlpause. Das hat bei mir in der Vergangenheit keine Probleme gegeben. Aktuell habe ich mit Klarna "bezahlte" Ware von Campz retourniert. Campz hat mir den Eingang bereits bestätigt, die Rechnungskorrektur seitens Klarna ist noch offen. Die Aussagen dazu von khyal kann ich daher nicht nachvollziehen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplyMad Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Derzeit gibt es bei Bergzeit die Black Diamond Distance Carbon im Angebot. Black Diamond Distance Mit dem Code "Bescherung10" gibt es nochmal Rabatt (diesmal geprüft!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Am 1.12.2023 um 11:43 schrieb Zippi: Eine letzte kurze Rückmeldung zum Thema. Die Heringe sind heute angekommen und machen einen schicken Eindruck. Hast du wirklich 6 Stk für den Preis bekommen? Ich bin mir mittlerweile ziehmlich sicher, dass auf der Webseite der Einzelpreis und das 6er Set durcheinander geworfen wird, sie haben nämlich auch den 100er Karton, bei dem man auf ~3€/Stk kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippi Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb schrenz: Hast du wirklich 6 Stk für den Preis bekommen? Ich bin mir mittlerweile ziehmlich sicher, dass auf der Webseite der Einzelpreis und das 6er Set durcheinander geworfen wird, sie haben nämlich auch den 100er Karton, bei dem man auf ~3€/Stk kommt. Ich habe 5,83€ für 6 Stück bezahlt. Bearbeitet 13. Dezember 2023 von Zippi schrenz und Carsten K. reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t123 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Arcteryx Norvan SL 3 in schwazz, 44,5 - 47 für 109 bei Breuninger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.