MadCyborg Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Danke für den Tip, auf eine günstige Gelegenheit für Faltflaschen hatte ich schon länger gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skybeamer Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Am 5.4.2024 um 07:28 schrieb dee_gee: https://hasta-la-ultra.de/ https://hasta-la-ultra.de/shop/ (Ich persönlich habe keine Erfahrung mit dem Shop/Anbieter). @dermuthige @MadCyborg Habt ihr nach eurer Bestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich warte seit gestern Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April vor 7 Minuten schrieb skybeamer: Habt ihr nach eurer Bestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich warte seit gestern Nachmittag. Bislang nicht. Wirkt auf mich aber einfach nur auf einen nicht ganz ausgereiften Webshop. Noch hab ich keine Bange – ich vermute, dass die Bestellungen ab Montag manuell bearbeitet werden. Zitieren Meine ultraleichten Kamerataschen: www.leichtmut.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee_gee Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April vor 7 Stunden schrieb skybeamer: Habt ihr nach eurer Bestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich warte seit gestern Nachmittag. Ich seh es so wie @dermuthige Ich habe dort auch ein paar Socken bestellt und in dem Zuge "Konto anlegen" ausgewählt. Wenn ich mich anmelde, sehe ich meine Bestellung und den Status "In Bearbeitung". Ich hatte jedoch eine automatische "Bestätigung deiner Bestellung"-Email erhalten. Ich denke, der Shop ist sowas wie eine one-man-Show und es braucht nun noch ein paar Tage, bis der (vermutliche) Ausverkauf-Ansturm manuell abgearbeitet ist. Im Zweifelsfall gibt es ganz unten im Impressum auch eine Emailadresse, bzw. lief die automatisierte Korrespondenz über alex((@))hasta-la-ultra.de Dort würde ich Ende nächster Woche mal nachfragen, sollte ich nichts weiter gehört haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knurd Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ich konnte mich von Anfang an in mein Benutzerkonto einloggen und den Status dort checken. Die Bestätigungs-E-Mails etc. kamen heute dann auch. Das ist mit Sicherheit ein seriöser Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April ich hab zwar keine Bestell-, dafür aber heute eine Versandbestätigung bekommen von besagtem Shop. Freitag bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skybeamer Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Heute früh kamen Bestell- und Versandbestätigung. Auf der Startseite des Shops steht jetzt eine Info: Zitat Lieber Kunde, Aufgrund der unfassbar vielen Bestellungen am letzten Freitag, ging der Mailserver in die Knie und es gingen keine Bestätigungsmails mehr raus. Aber keine Sorge; Alle Bestellungen sind angekommen und werden nun nach und nach abgearbeitet. Dies kann etwas länger als gewohnt dauern, da ich tagsüber die Zeit im Krankenhaus verbringen werde und nur Abends ein paar Stunden packen kann. Bestellungen sind natürlich auch weiterhin möglich. 😉 Danke für euer Verständnis. Alex Sastom und dermuthige reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Am 6.4.2024 um 23:04 schrieb skybeamer: @dermuthige @MadCyborg Habt ihr nach eurer Bestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich warte seit gestern Nachmittag. Habe mir auch noch was dort bestellt, Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee_gee Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Am 6.4.2024 um 23:04 schrieb skybeamer: @dermuthige @MadCyborg Habt ihr nach eurer Bestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich warte seit gestern Nachmittag. Bei mir ist die einwandfreie Ware heute angekommen. andygogo und Knight_Saber reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplyMad Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Moin, angegeben mit 95g zu einem ziemlich guten Preis. https://www.sportsshoes.com/de-de/product/hst1860/wasserdicht-lite-half-reiverschluss-jacke badenser, andygogo, EnjoyHike und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma11hias Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Black Diamond Sun Hoddy: Alpenglow pro (Woman Version) in der Farbe foam green wird um 40€ statt 100€ abverkauft. Wer sich an der Farbe nicht stört sicher ein Schnäppchen. https://www.blackdiamondequipment.com/de_AT/product/alpenglow-pro-hoody-womens/?colorid=5098 GirlOnTrail und andygogo reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baskerville Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Am 10.4.2024 um 16:57 schrieb SimplyMad: Moin, angegeben mit 95g zu einem ziemlich guten Preis. https://www.sportsshoes.com/de-de/product/hst1860/wasserdicht-lite-half-reiverschluss-jacke Hat die jemand? Wenn ja, ist die wirklich wasserdicht und wiegt <100g? Zitieren https://ultraleicht-trekking.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnjoyHike Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April (bearbeitet) Am 13.4.2024 um 14:44 schrieb baskerville: Hat die jemand? Wenn ja, ist die wirklich wasserdicht und wiegt <100g? Wiegt 132g. Riecht eher chemisch, aber nicht massiv, verfliegt vermutlich bald. Nicht vergleichbar mit der berghaus.. Wasserdichtigkeit kann ich nichts sagen, hab ich nicht ausprobiert. Vermutlich behalt ich sie. Aber eigentlich nur weil zurück senden aus CH wohl einfach zu teuer wird. Und ich die einfach als reserve behalte. Bzw. strecken wo beschädigungen möglichen wären. Bearbeitet 16. April von EnjoyHike baskerville reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisS Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Locus Gear Khufu DCF mit Inner aus NL... Nicht zu teuer und vor allem schnell verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Im Moment gibt es die Klarus K5 10000mah Powerbank mit 30% Rabatt bei Amazon MadCyborg, Capere, Magic und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgood Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb El Barato: Klarus K5 10000mah Powerbank Wie ist die PB im Vergleich zur Nitecore nb10000? Bin bei der Suche auf den Test gestoßen: Bearbeitet 6. Mai von Morgood Slate reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Morgood: Wie ist die PB im Vergleich zur Nitecore nb10000? Bin bei der Suche auf den Test gestoßen: Sehe gerade den Test, also da scheint es auch minimale Abweichungen im Gewicht zu geben, ich habe halt nur kurz nachgewogen und meine Nitecore wäre dann 6-7g leichter, hat nur 150g. Der Preis mit 42€ nach dem Rabatt, wäre halt sehr gut. Bearbeitet 7. Mai von Knight_Saber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis83 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Am 6.5.2024 um 13:54 schrieb El Barato: Im Moment gibt es die Klarus K5 10000mah Powerbank mit 30% Rabatt bei Amazon bei mir werden heute nur noch 20% mit Coupon angezeigt, sind dann irgendwas mit 47 knipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 8. Mai Autor Teilen Geschrieben 8. Mai Kommt ja nicht nur darauf an,was sie kostet oder wiegt, soindern auch Ausfallsicherheit / Kapazitaet nach 50 oder 100 Zyklen, ich habe es schon so haeufig erlebt, dass unterwegs mehrere PB von Anderen aufgegeben haben, die NB10000 ist leicht, die Schnelllademodi laufen zuverlaessig (vorausgesetzt das Netzteil gibt sie her) und ist ausfallsicher. Ich kenne keinen einzigen echten Gewaehrleistungsfall. Bei mir kommt es darauf an, keinen Bock mich unterwegs mit evtl wackeliger Ausruestung rumzuaergern und es geht da ja nur um ein paar €, aber jeder wie er will... In ein paar Jahren, wenn auch eine hohe Anzahl von dem Teil verkauft und mit vielen Ladezyklen benutzt wurde, wissen wir mehr. Knight_Saber, joji, RaulDuke und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinolho Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Slingfin Portal 3 bei den Bergreunden für 603,82 EUR (noch fünf Stück auf Lager) Slingfin Crossbow 2 4-Seasons für 649,32 EUR (noch zehn Stück auf Lager) Bearbeitet 9. Mai von Trinolho EnjoyHike reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Am 7.5.2024 um 18:05 schrieb Dennis83: bei mir werden heute nur noch 20% mit Coupon angezeigt, sind dann irgendwas mit 47 knipps. Dann ist der "30% Moment" leider vorbei :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamblex Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Teva Mush II derzeit bei Amazon ab 21,59€. Ist mit ~ 180g ein recht ordentlicher und langlebiger FlipFlop. andygogo und wilbo reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai 20% auf Lagerware (u.a. Quilts in zig Varianten) bei Enlightened Equipment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinolho Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Bei Anker gibt es gerade... die Anker Nano Powerbank mit 10.000 mAh für 33,99 EUR statt 39,99 EUR; Vorteile gegenüber der beliebten Nitecore NB10.000: Schnellladeunktion mit 30 W (sowohl Selbstladung als auch Fremdgeräteladung), LCD-Display auf der Frontseite mit prozentgenauer Kapazitätsanzeige das Anker 523 (2 x USB-C, 47 W ges.; 1 x 20 W, 1 x 27 W) für 27,99 EUR statt 34,99 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kra Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai vor 13 Stunden schrieb Trinolho: Bei Anker gibt es gerade... die Anker Nano Powerbank mit 10.000 mAh für 33,99 EUR statt 39,99 EUR; Vorteile gegenüber der beliebten Nitecore NB10.000: Schnellladeunktion mit 30 W (sowohl Selbstladung als auch Fremdgeräteladung), LCD-Display auf der Frontseite mit prozentgenauer Kapazitätsanzeige das Anker 523 (2 x USB-C, 47 W ges.; 1 x 20 W, 1 x 27 W) für 27,99 EUR statt 34,99 EUR Mit >30% Mehrgewicht auf die NB10000 (215gr vs. 150gr) sehe ich da keine Konkurrenzsituation. Scheint mir eher ein Yuppi-Gadget zu sein. Schmiddi, Cuherdir und grmbl reagierten darauf 2 1 Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.