Madame_Anne Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Guten Morgen! Ich bin sehr gerne mit Tights/Leggings unterwegs - leicht, schnell trocknend, kein starkes Schwitzen. Meine Laufhosen leisten mir gute Dienste. Nun bin ich aber auf der Suche nach einer Hose, die Einstecktaschen an den Oberschenkeln hat, um zumindest Handy oder kleine Wanderkarte unterzubringen. Sie sollte einigermaßen robust sein und gerne über Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen verfügen (dann kann man sie auch mal hochrollen und als kurze Hose tragen oder über die Schuhe ausziehen). Ob Wander-/Trekking-/Lauf-/Trailrunningtights ist völlig egal. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp! Danke schon mal!
cergol Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Schau mal hier. Ich habe eine Laufhose von Dynafit, die hat ebenfalls Taschen. sja reagierte darauf 1
Ollympus Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Meine bessere Hälfte mag die von Decathlon ganz gerne. Ich bevorzuge die Zipp-Off-Variante. Verigss es einfach... Ich hab Tight/Leggings überlesen. Bearbeitet 11. Juli 2020 von Ollympus Not all who wander, are lost!
Markus75 Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Ich habe die Abisko Tights voon Fjällräven. Sind zwar wirklich teuer, aber wirklich mega.
schrenz Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Dünne Netztaschen gibt's bei vielen trailrunning Spezialisten: Raidlight, Salomon oder Montane.
LaMarmotte Geschrieben 14. Juli 2020 Geschrieben 14. Juli 2020 Mir wurde gerade diese Werbung angezeigt: https://www.revolutionrace.de/damen/hosen/tights/summit-tights-women Madame_Anne reagierte darauf 1 http://nah-und-weit.de - eine wanderung
Madame_Anne Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb LaMarmotte: Mir wurde gerade diese Werbung angezeigt: https://www.revolutionrace.de/damen/hosen/tights/summit-tights-women Exakt was ich suche....leider nur noch in XS in rot erhältlich....das ist dann vermutlich eher eine Shorts bei mir.... Aber ich werde die Seite mal beobachten, vielleicht kommt die Hose ja wieder rein... Danke schon mal! P:S. ich mag Deinen Benutzernamen Bearbeitet 15. Juli 2020 von Madame_Anne LaMarmotte reagierte darauf 1
Jens Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Am 11.7.2020 um 17:12 schrieb Markus75: Ich habe die Abisko Tights voon Fjällräven. Sind zwar wirklich teuer, aber wirklich mega. Stimmt! Ultrabequem, vier oder fünf z.T. RV-Taschen und bei mir trotz ca. 3300km, inkl. Dornengestrüpp, noch so gut wie neu. Allerdings der Preis - nur gut, dass ich damals im Netz beim Angebot von 70 EUR nicht lange überlegt habe. Bearbeitet 15. Juli 2020 von Jens Vor das "dass" kommt ein Komma hin...
Empfohlene Beiträge