Benjamin Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Hey Leute, auf Kickstarter läuft gerade eine Kampagne zu einer Hiking Hose BN002, Nachfolger der BN001. Hat damit zufällig jemand Erfahrungswerte mit oder eine Meinung dazu. Ich finde die sieht von der Idee her ganz cool aus (wobei Kickstarter das erstmal immer tun). Oder kennt jemand was vergleichbares? Viele Grüße Benjamin
MarcG Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Die Hose soll in Größe M 550 Gramm wiegen! Dafür kann ich mehrere Hosen einpacken. Meine Shorts, Windhose und Regenhose wiegen die Hälfte. Zusammen!
Wander Schaf Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Für mich gibt es kaum störenderes, als eine Tasche AUF dem Oberschenkel.... für mich damit neben dem Gewicht auch raus. Erinnert mich an revolutionrace Hosen...
Cyco2 Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Ich gehöre ja zu den Millennials und selbst mir kommt bei dem Gedanken: "ein Kleidungsstück über Kickstarter finanzieren" nur folgendes in den Kopf: *Mist, gibt nicht den richtigen Emoji hier...* Aber mal im Ernst: du schaust dir eine WERBUNG an! Den Rest kannst du dir selber herleiten... Bearbeitet 9. Juli 2020 von Cyco2 hansichen und Harakiri reagierten darauf 2
hansichen Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Wander Schaf: Für mich gibt es kaum störenderes, als eine Tasche AUF dem Oberschenkel.... für mich damit neben dem Gewicht auch raus. Da muss ich widersprechen. Ich mag meine Taschen auf dem Oberschenkel gern. Solange man sie nicht zu voll füllt sind sie auch nicht störend beim Wandern (zumindest nicht auf meinen Touren). Allerdings habe ich beruflich bedingt sowas auch längere Zeit im Alltag getragen, vielleicht lernt man dann diese Taschen erst zu schätzen. Einen offensichtlichen Nachteil haben sie allerdings als Seitenschläfer, für sowas kann man sie nicht empfehlen. Zu der Hose im oberen Post wurde wohl schon alles wichtige gesagt. Zu schwer, (ziemlich hässlich, ich präferiere dann doch eher den monotonen einfarbigen Stil), viele hier meist als unnötig angesehene Features und dann ein typisches Träumervideo, welcher Stil in anderen Threads schon zerrissen wurde (wobei man hier zumindest fairerweise sagen kann, dass die Firma wohl aus Schweden kommt). Das Zielpublikum dürfte damit schon recht gut bestimmbar sein.
Wander Schaf Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 10 Minuten schrieb hansichen: Da muss ich widersprechen Da musste ich sanft schmunzeln, dass du bei einer Geschmacksfrage widerspren musst hihi vor 12 Minuten schrieb hansichen: Einen offensichtlichen Nachteil haben sie allerdings als Seitenschläfer Oberschenkeltaschen würden mich eher als Bauchschläfer stören
Backpackerin Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Bin jetzt nicht übermäßig eitel, aber sorry, sieht meiner Meinung nach aus wie eine Arbeitshose bzw eine Schnittschutzhose. Das Gewicht finde ich auch eher abschreckend, aber für gewisse Bereiche (Bushwacking?) mag die vielleicht sinnvoll sein.
schrenz Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Ne Hose halt..... . Irgendwie genauso wie dieser Revolution Race Krempel, eigentlich nix besonderes, aber ein Mordshype in den (a-) sozialen Medien und das hauptsächlich von Leuten die in den Klamotten den Dackel 300m um den Block zerren. Mittagsfrost und roli reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge