blitz-schlag-mann Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hallo,hat jemand einen Bushcooker Lt I abzugeben? Ruhig schon eingekokelt Viele GrüßeIngmar
blitz-schlag-mann Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 Kann auch nen Lt II sein Viele GrüßeIngmar
blitz-schlag-mann Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Geschrieben 17. Mai 2013 Hmpf*Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
Rio Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich könnte dir den LT2 zum überbrücken für ne Zeit ausleihen...LG, Rio
derschorsch Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hi Ingmar,wir haben dem BBU auf dem Wintertreffen unrecht getan. Hab jetzt geübt. Der kann echt was. Deswegen Frage: wieso eigentlich der Bushcooker?Schorsch schwer ist leicht was ... (O. Fischer)
Ingwer Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ein möglicher Grund: Der Lt I (oder wars der LT II?) passt auch in schmallere Töpfe wie beispielswiese dem Snow Peak 700. Der BBU passt da aber nicht mehr rein. Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de
Gast_b Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Tja Ingmar, scheinbar hat niemand einen BC übrig...hatte auch schon mit dem Teil geliebäugelt, nachdem Basti einen zum Wintertreffen 2010 mit hatte.ABER, wenn es dir nicht um ein gebrauchtes "Schnäppchen" geht - es gib ihn mittlerer Weile auch in der EU: >> klick <<N' Zehner Versand druff und das Teil iss in ner Woche bei dir :- ]
Rio Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 quasi du Schatzgräber... LT1 ist in meinen Augen eher Spielkram. Sorry, aber der ist zu klein.LT2 ist sehr super und in der neuen überarbeiteten Variante noch besser. Leider passt er höhentechnisch in kaum einen Pott.Der BuBuU ist bisher mein Hero für lässiges Kochen und eh Verpackungstechnisch genial. In Titan wäre er der ÜberMaster. Mal sehen was bald kommen wird.Klar, ne selbstgedengelte Blechdose klappt auch...
blitz-schlag-mann Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Geschrieben 17. Mai 2013 Ich könnte dir den LT2 zum überbrücken für ne Zeit ausleihen...LG, RioVerkaufen willst Du ihn nicht? Aber zum Testen mal ausleihen wäre auch gut. Wenn ich alleine unterwegs bin, reicht mir der Pocket Stove von BPL, aber ich fahre nun öfter mit meinen Bengels in den Wald, und da muss reichlich Pudding etc, gemacht werden.Schorsch, weil ich den so raketentriebwerkmäßig geil finde. Viele GrüßeIngmar
Fliegengewicht Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 gibt einen BBU von einem Craig aus GB- Interesse? Leicht und Lecker
blitz-schlag-mann Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 Nee Danke. Viele GrüßeIngmar
blitz-schlag-mann Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Geschrieben 4. Juni 2013 Rio,vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk Viele GrüßeIngmar
Empfohlene Beiträge