Jens Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Beim ZDF gibt's hier Link ne interaktive Story über's Wildcampen.
trekkman Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Ich finde die Darlegung des Themas in dem Spot ziemlich arm. Es fehlen grundlegende Argumente, aus denen deutlich wird, weshalb das Verbot Sinn macht. https://lighterpack.com/r/b3tyeh
hmpf Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 40 Minuten schrieb trekkman: Es fehlen grundlegende Argumente, aus denen deutlich wird, weshalb das Verbot Sinn macht Ich glaube nicht, dass es um eine Diskussion oder Meinungsäußerung geht, dafür ist die Story viel zu flach gehalten. Es geht m.E. mehr um die reine Info, dass es verboten ist. Verbunden mit der Aufforderung sich Mal weiter darüber schlau zu machen. Ein bisschen irritierend ist die Seite, wo zwei Beispiele zur Rechtslage in den Ländern angekündigt aber nur eins genannt wird :D.
hansichen Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 vor 9 Minuten schrieb hmpf: Ein bisschen irritierend ist die Seite, wo zwei Beispiele zur Rechtslage in den Ländern angekündigt aber nur eins genannt wird :D. Wenn man das ganze etwas laufen lässt wird auch noch das Saarland genannt ;) Das ganze ist auf jeden Fall etwas gehaltlos, da stimme ich zu. Das ganze dürfte eher ein kleines low-budget Projekt gewesen sein, nachdem man jetzt doch öfters Probleme hatte, insbesondere in den Bergregionen.
ultraleichtflo Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 musste da lachen. such dein abenteuer zuhause, aber es ist verboten... schrenz reagierte darauf 1
ultraleichtflo Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb trekkman: Ich finde die Darlegung des Themas in dem Spot ziemlich arm. Es fehlen grundlegende Argumente, aus denen deutlich wird, weshalb das Verbot Sinn macht. 1. macht das überhaupt Sinn ? 2.ist das doch gar nicht Ziel dieses Beitraga gewesen.
zopiclon Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Zitat 1. macht das überhaupt Sinn ? Ich denke Einsicht resultiert aus Strafe oder Verständnis. Somit macht das schon Sinn. Gruss https://lighterpack.com/r/uldntl Wandern ist eine Form des weiten Gehens, die Fortbewegung zu Fuß, über mindestens mehrere Stunden. Klettern ist die natürliche Fortbewegung, mit vertikaler Komponente, mit Händen und Füßen. Oder man fährt einfach Rad.
Empfohlene Beiträge