Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

El Barato

Members
  • Gesamte Inhalte

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

El Barato hat zuletzt am 16. Juli 2023 gewonnen

El Barato hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich fragte nach eddiebauer.de
  2. Ich habe immer mal wieder gerne in Eddies Onlineshop gestöbert und gute Schnäppchen abgegriffen. Irgendwie gibt es aber eddiebauer.de nicht mehr und auf eddiebaueronline.de bekomme ich ne Phishing-Warnung. Weiß da jemand etwas? LG
  3. El Barato

    Uhren Vergleich

    Casio ProTrek Solar irgendwas, mit Baro/Altimeter, Thermometer und Kompass. Reicht um irgendwie wieder nach hause zu finden.
  4. Sowas passiert eigentlich nur, wenn etwas ins Vorderrad kommt. Hinten hauts dich eher im flachen Bogen auf die Seite. Quelle: Trust me, Bro.🤪
  5. Dauerwurst, Kartoffelpü, Tassensuppen, Hartkäse, Brühwürfel, irgend ein Öl und Suppengrün...Die schwedischen Sorten dann eben. Wäre ich längere Zeit in Schweden würde ich persönlich wahrscheinlich aber ne kleine UL-Angel mitnehmen/ basteln, dort Angelkarten erwerben und mein Glück versuchen.
  6. Dann ist der "30% Moment" leider vorbei :P
  7. Du kannst auch bei Aliexpress kleine Rollen Titanfolie kaufen, sogar in verschiedenen Größen und Stärken. Teuer sind die auch nicht.
  8. Der Zoll hat dort dein Zelt für dich gereinigt? Das nenn ich mal Service.
  9. Im Moment gibt es die Klarus K5 10000mah Powerbank mit 30% Rabatt bei Amazon
  10. Für leichtes Kindergepäck kann ich den kleinen Nature Hike empfehlen. Mit improvisiertem Brustgurt ist der echt auch für mehr ganz tauglich.
  11. Yeah. Genau dort ist bei mir, vor 2 Jahren, mitten aufm Pfad, Corona ausgebrochen. Ich dachte, ich muss sterben. war im Nachhinein aber ein geiler Trip.
  12. Geht auch ohne diesen "Mod", sofern du nicht ein 5 Gänge Menue mit Wagyu Steak zubereiten willst. Für ein Spiegel- oder Rührei mit Speck langts allemale.
  13. Puh... Mein Handy verbraucht so wenig im Playerbetrieb, dass es sich absolut nicht lohnen würde, ein weiteres Gerät zu tragen, welches ja dann auch alle paar Tage mal aufgeladen werden möchte. Da trage ich lieber eine etwas größere Powerbank.
  14. Ist mir auch schleierhaft. Die billigen 1,5 Liter Flaschen von Aldi sind größer und leichter. Zudem ist dort schon "echtes" Wasser enthalten, wenn man sie kauft.
  15. Die sind etwas gedrungener und der Boden ist ganz klar anders... Und sie dienen einem guten Zweck mit. Das sollte man nicht unterstützen. Besser sollte man sein Geld der CocaCola Company, Pepsico, Nestlé oder sonstigen Halsabschneidern in den Rachen werfen.🤪
×
×
  • Neu erstellen...