Nabend miteinander,
danke für euer Feedback. Habe mich mit den von Euch beschriebenen Sachen mal auseinander gesetzt.
Also die Idee eines 1,0/1,1L Topfes finde ich garnicht so schlecht, da man auch auf andere Speisen ausweichen kann. Außerdem wäre es nicht schlecht die Gaskatusche (100/230g) darin zu verstauen.
Bin auf den GSI Halulite Microdualist gestoßen. Sieht sehr clever aus. Nicht benötigte Schüsseln u.s.w. kann man ja auch zu Hause lassen.
Den EOE-Kocher kannte ich bisher noch nicht aber macht auch eine guten Eindruck. Vor allem die große Aufstellfläche Die Sache mit der Dichtung habe ich auch schon bei anderen Kochern gelesen. Kann halt leider passieren.
In Norwegen haben wir 30 Tage Trockenfutter gegessen. Ist super praktisch aber halt auch teuer. Bei Dauerbrot haben wir für 2 Personen ca. 650€ für einen Monat bezahlt. Somit hatten wir immer Müsli, Mittagessen und Abendessen zusätzlich noch ein paar Sesamriegel. Natürlich gab es in Orten auch mal was anderes. Langweilig wurde es uns nicht, aber bei 4-5 Monaten sieht das wieder anders aus.
@BruderLeichtfuss na dann hoffen wir mal, dass wir unsere Pläne umsetzen können und uns vielleicht auch über den Weg laufen
Schönen Abend noch
LG Martin