nicodemus
Members-
Gesamte Inhalte
51 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Ich habe nach ca. 2 1/2 Jahren mein Geld zurück bekommen. Marco hat sich entschuldigt. Ich glaube er nimmt sich mehr vor als er handeln kann. Er hat zumindest Besserung versprochen, allerdings wird es sich zeigen. Cottages sind vermehrt Opfer ihres eigenen Erfolges. Aufträge anzunehmen für Ware die nicht an Lager ist geht nur gut wenn man dann auch mal nein sagen kann. Davor hat man aber als Betreiber eines 1/2/3 Personenunternehmens halt immer Angst. Was ist wenn der Kunde nicht wieder zurück kommt? Oder vergrault ist, und, und, und... Die ganze, ich muss es günstig, und sofort haben Manier hilft da natürlich auch nicht. Daran haben sich aber fast alle, leider, gewöhnt. Ich denke Mateusz macht das mit huckepacks.de richtig. Wenn es was gibt, kann man bestellen, wenn nicht, dann darf man warten, man kann woanders kaufen, oder eben auf das perfekte Teil warten. Evtl. lernt das Marco auch... Ich hoffe alle kriegen ihre Ware, oder zumindest das Geld zurück. Der Beitrag hilft evtl. nicht, aber bei kleinen Unternehmen würde ich vorher anfragen ob das Teil an Lager ist. Wenn nicht, einfach nicht bestellen, und ein freundliches Mail schreiben, das wenn die Jacke an Lager ist, man dann sofort kauft. Oder eben bei jemand anderem bestellen.
-
Painhunter reagierte auf Beitrag im Thema: Pro/Contra Biwaksack - Diskussion
-
Freierfall reagierte auf Beitrag im Thema: Astucas gibts noch?
-
Ben reagierte auf Beitrag im Thema: Astucas gibts noch?
-
Fabian. reagierte auf Beitrag im Thema: Astucas gibts noch?
-
Andreas K. reagierte auf Beitrag im Thema: Astucas gibts noch?
-
Nach gut zwei Jahren und mit hilfe einiger Mitglieder hier habe ich mein Geld zurück bekommen. Marco hat sich entschuldigt. Ok. Schwamm drüber. Lasse mich auch nicht abbringen weiterhin bei cottages zu bestellen. bei marco wars dass aber gruss und danke
-
@Chris2901 Ja er hat angeboten das Geld zurück zu schicken. Nach 2 Jahren hinhalten und immer wieder verschieben ist es irgendwie minimal und sehr enttäuschend. Schade eigentlich, mit mir kann man echt reden. Wäre auch ok gewesen immer wieder ein paar Sachen zu schicken. Ist ja kein Problem, aber irgendwann ist das Problem so gross das es unüberwindbar wird. Zumindest im Kopf.
-
Liebe Alle Tut mir leid wenn ich jetzt hier die Geduld verliere. Werde am Montag einen Gerichtsfall eröffnen wegen nicht erfüllen einer Vertraglichen Obligation. Wer sich anschliessen möchte meldet sich bitte bei mir pm. Gruss und Schade. Nach 2 Jahren und 1450€ hab ich genug. -n
-
Im Januar hat Marco auf Twitter geschrieben in 3 Wochen krieg ich die Bestellung. Dann vor zwei Wochen nochmal vertröstet. Immer noch nichts da. Es zeichnet sich ein Trend ab. Kleine Bestellmengen, 1 oder 2 Teile, und so gut es geht Standardware scheine zu klappen. Alles andere verzögert sich.
-
Portugal: Rota Vicentina & Fisherman’s Trail im Januar 2017
nicodemus antwortete auf Stromfahrer's Thema in Reiseberichte
Danke für das charmante fäFilmchen. Das teilen ist herzens Sache. Gerne wieder.- 61 Antworten
-
- fischerweg
- portugal
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
Jetzt hat Marco geschrieben. Das mit Twitter war ein guter Tipp. Er hat versprochen es die nächsten zwei bis drei Wochen nach zu liefern.
-
Ich hab leider keinen Twitter Account. Kann das jemand in proxy für mich machen?
-
Von Marco kein mucks und kein pieps. Sehr sehr schade.
-
Dennis reagierte auf Beitrag im Thema: Astucas gibts noch?
-
@skullmonkey leider von marco noch nichts gehört.
-
skullmonkey reagierte auf Beitrag im Thema: Astucas gibts noch?
-
@skullmonkey: Hab dank. Ich bin nicht auf FB der Kanal ist mir also verwehrt. Freue mich wenn es eine friedliche Lösung gibt. Etwas gekränkt bin ich schon. Einzelkinder gehen ungern in Vergessenheit
-
Nichts gehört. Nach etlichen Emails und Telefon versuchen nichts mehr gehört. Ich fahre nächsten Frühling wieder nach Spanien und hab mir vorgenommen bei Marco vorbeizuschauen. Hätte wenigstens gerne wieder meine €1450.- Das tut schon weh. Jede Firma hätte ich bereits betrieben, aber bei kleinen Cottages bin ich vorsichtig. Danke fürs schreiben, hab mich schon gewundert warum ich der einzige bin, zumal ich schon 3 Bestellungen von ihm bekommen habe. Was machst du denn jetzt?
-
Stromfahrer reagierte auf Beitrag im Thema: Astucas gibts noch?
-
Also ich hab Marco wieder geschrieben und denke nur mal gutes. Mal sehen ob ich die Bestellung noch kriege. Danke für eure Antworten und nur ein kleiner Wink zu meinem Verständnis von Cottage Industrie. Das heisst unter anderem auch startup, davon habe ich vier erfolgreich in die Welt gebracht, das erste mit 16 und weiss so das Eine oder Andere über Kundenbeziehung usw. Auch wie man mit Engpässen umgehen kann und Marco macht sich gerade keine Ehre, das geht auch anders. Ich habe schon viele tolle Sachen bei ihm gekauft, zweimal waren die Bestellungen verspätet eingetroffen. Zweimal nicht. Das ist jetzt die fünfte und es ist ein langes warten. Ich bin beruhigt das andere mehr glück haben mit ihren Bestellungen und das es Marco anscheinend gut geht. Ich bedanke mich an alle und ja, seine Bemühungen dass der Kunde zufrieden ist war bis dato fast ohne gleichen. Cornelius
-
Vielen dank für die Antworten allerseits. Ich warte fast 6 Monate. Ich rufe nochmal an. Vielleicht wäre einer von euch so nett ihm für mich zu schreiben. Dann merkt er dass es sich rum soricht. Vielleicht spricht er drauf an. Wäre sehr entgegenkommwnd von euch.
-
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von marco von astucas.com was gehört hat? Ich habe da ne ziemlich grosse Bestellung offen, seit letztem jahr und er meldet sich nicht mehr. Seinem Vater ging es wohl eine weile schlecht. Hat jemand was vernommen? gruss in die Runde